Anfrage

Pfingsten im Naturcamp

Wir wollen mit euch Pfingsten feiern & haben uns deshalb einiges für euch überlegt.

Am Pfingstsamstag gibt es abends ab 17:30Uhr ein tolles Grillbuffet vom Chef persönlich zubereitet. Dabei werdet ihr musikalisch vom DJ hervorragend unterhalten. Und ja es wird wieder gespielt: das Duvendieker Lied! 

Pfingstsonntag & Pfingstmontag veranstalten wir für euch einen leckeren Frühstücksbrunch mit Crêpes & Co. Falls ihr lieber ausschlafen wollt, könnt ihr bei uns ab 15Uhr auf unserer Terasse Kaffee & selbstgebackenen Kuchen genießen.

Natürlich haben wir auch einiges für die Kleinen zu bieten. Während sich die Erwachsenen entspannen können, sind die Knirpse auf unserer großen Hüpfburg oder mit dem Ponyreiten beschäftigt. So wird der Tag im Naturcamp „Zu den zwei Birken“ für die gesamten Familie ein tolles Erlebnis. 

Bitte reserviert euch einen Tisch unter: 
Tel.: 038321 60128      
Mail: info@ostseelandurlaub.de

2018-05-15T19:30:25+00:00 Mai 15th, 2018|Allgemein|